Frage von Cookiebosss, 76

Zerstört die Wahrheit unsere Freundschaft?

Ich habe ein Problem ...Meine Freundin vanessin rwähnte vor kurzem dass sie sich weder ihre haare kämmt noch ihre Zähne putzt ich weiß gar nicht was sie morgens im Bad macht . Ihre haare sehen total verwildert aus und viele Leute werden auf ihre haare aufmerksam weil sie einfach seeeeehhrrr verwildert aussehen. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie sicher sehr zickig werden weil sie nicht gut mit Kritik umgehen kann und es zu 100 Prozent in einem Riesen Streit ausarten würde. Also wenn ich mit ihr darüber rede , ganz egal wie, wird das ein böses Ende nehmen. Aber jemand muss es ihr echt sagen . Wenigstens ihre haare kämmen sollte sie. Ihre haare gehen fast bis zu ihren Hüften und sind total ungepflegt. Ist es eine gute Idee mit ihr darüber zu reden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 44

Das Risiko würde ich unbedingt eingehen vor allem wenn es deine Freundin ist. Schon aus eigener Hygiene unbedingt anzuraten.

Du kannst sie auch einfach mal nach dem Grund dazu fragen wenn sie das schon selbst erzählt das sie sich nicht mehr Pflegt.

LG

Antwort
von polishlady, 6

Wahrheit ist alles bei Freundschaft und Beziehung

Antwort
von confuzzled17, 12

Rede mit ihr auf jeden fall und frag sie wieso sie sich nicht die haare kämmt grade wenn man lange haare hat sollte man sich gut um sie kümmern... vlt ist sie dir später dankbar dass du was gesagt hast:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community