Frage von Hexxit02, 35

Zerstöre ich mit einer Versuchung meine Diät?

Ich mache seit den Osterferien eine Low Carb Diät. Jetzt steht im Kühlschrank ein Nudelauflauf den ich übelst gerne essen würde.. Wenn ich das tuhe, kann ich dann meine Diät vergessen?

Antwort
von Jersinia, 22

Iss davon. Genieße es. Und dann mach weiter mit low carb.

Kommentar von Hexxit02 ,

1.77 groß 75kg schwer, geht das klar?

Kommentar von Almalexian ,

Nein. Warum sollte man mit so einem Schwachsinn weiter machen?

Antwort
von Dotter1981, 12

Glaubst du denn ernsthaft, dass du dein ganzes Leben durchhältst so zu essen? Vergiss Diäten, und stell deine normale Ernährung so um, dass du nicht das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt. Nach deiner Diät wirst du sowieso innerhalb von zwei Wochen das doppelte von dem wieder draufhaben, was du abgenommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community