Frage von Blubber1315, 13

Zerspanungsmechaniker in der Automobilbranche?

Hallo,

Kann man was mit dem Beruf in der Automobilbranche anfangen? Würde ungern eine 2. Ausbildung als Kfz Mechatroniker oder dergleichen anfangen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 9

Wenn Du ihm gut abschließt und eine Stelle in einer Automobilfabrik bekommst ja.

Kommentar von Blubber1315 ,

Habe ihn schon abgeschlossen aber die Frage ist ob so ein Beruf überhaupt benötigt wird... Wird doch eh alles gestanzt oder gegossen oder?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Mach noch als Fortbildung die CNC Fachkraft, dann hast Du gute Chancen ,was früher gegossen wurde wird heute mit der CNC Fräse gemacht.

Kommentar von Blubber1315 ,

Habe ich bereits, bin Zerspanungsmechaniker für CNC Frästechnik...ich werde mich mal bei verschiedenen Herstellern umschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community