Zerspanungsmechaniker Eignungstest ...

2 Antworten

Schau mal hier, ob da etwas passendes für dich dabei ist.

http://www.ausbildungspark.com/

Ansonsten nehme einen Test, der deinem Beruf am nächsten kommt. Sie sind fast alle gleich aufgebaut. Es ist nur, dass man ein Gefühl für die Fragenstellung bekommt und man ungefähr weiß, was gefragt wird.

Im Gespräch will man sich ein Bild von machen. Siehe da unter (ausbildungspark) "Das Vorstellungsgespräch zur Ausbildung"

Ich wünsche dir viel Glück.

Eignungstests für technische Berufe umfassen vor allem Mathematik, Physik, Verschiedenes zum räumlichen Denken.

Du solltest Dich auf jeden Fall gut vorbereiten, sonst stehst Du schnell mit einem langen Gesicht auf der Bühne. Ich drück Dir die Daumen das es gut klappt für Dich.