Frage von Anilin, 50

Zerspanungsmechaniker Ausbildung, Noten?

Zurzeit besuche ich eine Realschule, hab im Halbjahresergebnis einen Durchschnitt von 3,0 in Gesellschaft 5, in Mathematik 4, De + En 3 und Religion + Bio eine 4. Den Rest fast nur 3er.

Mathematik ist ja sehr wichtig, ich stehe zurzeit auf 2,7, mein Lehrer hat gesagt das ich wahrscheinlich eine 3 im Zeugnis bekomme.

Denkt ihr ich hätte Chancen ?

Bin auch schüchtern, weiß nicht wie ich mich im Vorstellungsgespräch verhalten wede.

Danke.

Antwort
von johnnymcmuff, 38

Das sollte reichen.

Mathe ist wirklich wichtig.

Meistens wird Schichtarbeit gemacht.Zwei oder drei Schichten sind üblich.

Oft auch am Samstag arbeiten.

Die Verdienstmöglichkeiten sind ganz gut.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Bin auch schüchtern, weiß nicht wie ich mich im Vorstellungsgespräch verhalten wede.

Da würde ich mich z.B. bei einer Firma bewerben, wo ich nicht unbedingt hin möchte. So kann man schon mal sehen wie das abläuft.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten