Frage von Jonta, 64

Zerschneider vergessen?

Wie kann ich ein Pokèmon doe Attacke "Zerschneider" vergessen lassen? Wenn es eine neue lernen will, kommt bei Zerschneider "Diese Attacke ist sehr wichtig! Sie kann jetzt nicht vergessen werden!". Ich habe bereits ein anderes Pokémon, das Zerschneider beherrscht, in meinem Team.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 19

Unabhängig von der Edition sollte es beim Attacken Verlerner gehen.
Der ist in Hoen in Seegrasulb City.
Bei den anderen Regionen habe ich es nicht im Kopf.
Google am besten wo der sich befindet.

Antwort
von Kamatoro, 19

Beim attaken verlerner... Google mal wo der ist ;)

Antwort
von DieOlleKuh, 20

Welche Edition denn?

Kommentar von Jonta ,

Oh, habs vergessen hinzuschreiben. Alpha Saphir.

Kommentar von DieOlleKuh ,

Wie schon jemand sagte, beim Attacken Verlerner :'D Der Attacken-Verlerner ist ein vergesslicher, älterer Herr, der meist in einem eigenen Haus lebt. Wie der Name schon sagt lässt er die Attacken von deinen Pokemon vergessen. Du findest ihn in Seegrasulb City, im Haus neben dem Einkaufszentrum :'D

Kommentar von nintendoluk ,

coole Antwort :D

Kommentar von Jonta ,

Danke :D

Kommentar von DieOlleKuh ,

Kenn mich mit Pokemon aus und naja, man hilft wo man kann :'D