Zerrung oder doch nur Muskelkater? Bei einem 2 Stündigen Lasertec - Spiel Krampfartige Schmerzen beim Treppen laufen und normalem gehen im Oberschenkel.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer richtigen Zerrung kann man u.U. kaum noch laufen. Hatte nach dem Lasertag auch Muskelkater wie sonst was - hat sich auch wunderbar beim Treppenlaufen bemerkbar gemacht, sodass ich doppelt so lang wie vorher gebraucht habe :D Also: Nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zooeeeyy
03.03.2016, 21:54

Ja, kann ich auch kaum, nur meine Frage hat nicht reingepasst so wie ich sie geschrieben habe. Beim laufen knick ich öfters nach vorn und das schon beim langsamen Tempo. Hinsetzen und aufstehen kann ich auch kaum. Starker Schmerz!

0
Kommentar von orion91
03.03.2016, 22:02

Naja wenn es auf absehbare Zeit nicht besser wird, dann vielleicht doch zum Arzt. Kam der der Schmerz den erst später oder ziemlich plötzlich?

0