Frage von MaybeltsLove, 9

Zerrung oder doch mehr?

Hallo :)

Ich bin beim Sport gesprintet und bei einer leichten Kurve bin ich irgendwie ziemlich umgeknickt. Ich bin dann in der Pause zum Schularzt und der sagt mind eine zerrung, aber kann auch angerissen sein (Sprunggelenk). Ich kann schon normal auftreten, aber es tut bei jedem Schritt weh. Mir kommt es so vor, dass es immer schlimmer wird (ist am Montag passiert). Bin ein bisschen geschwollen und rot/blau. Außerdem ist es heiß. Ich weiß, dass ihr es nicht zu 100% wisst. Was glaubt ihr? In ein Kh will ich nicht gehen.

Danke :)

Antwort
von elflover, 9

Das ist keine zerrung mehr. Bei einer Sperrung wird es eigentlich nicht heiß oder so. Geh zum Arzt. Das ist was ernsthafteres.

Kommentar von MaybeltsLove ,

was könnte es sein?

Kommentar von elflover ,

angerissen oder so. ne Knochenverletzung könnte auch vorliegen. bin mir natürlich nicht sicher. vielleicht ist auch einfach nur was enzündet. der Arzt kann das am besten sagen

Kommentar von elflover ,

ich Tipp eher aber auf Entzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community