Frage von simonvfb, 49

Zerrung in der Leistengegend?

Guten Tag,

hatte eine Zerrung in der Leistengegend diese ist gestern Abend im Training wieder aufgebrochen. Nun meine Frage da wir in der Vorbereitung sind (Fußball) möchte ich keinen Rückstand in der Ausdauer kann ich trotz Zerrung leichtes Lauftraining machen ?

Freundliche Grüße

Antwort
von GabbaWally, 27

was meinst du mit aufgebrochen? wenn du von einem bruch sprichst, dann sofort zum arzt!!

ansonsten: wenn die häufiger leistenprobleme/zerrungen hast kann dir besitmmt acuh ein besuch beim physio helfen. der kann dir erklären was du für übungen machen kannst. die musst du dann eben regelmäßig zuhause durchführen. auf jeden fall besser als laien hier im forum zu fragen...

Antwort
von Sayu55, 28

Lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken. Im schlimmsten Fall könnte es ja auch ein Bruch sein. Damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten