gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zerrung in beiden "Zweiköpfigen Wadenmuskel"

gefragt von MarcusTheile am 04.11.2007 um 20:08 Uhr

Moin moin genossen! Ich bin ja aktiver Kampf und Leistungssportler, und gestern habe ich es etwas zu gut mit meinen Waden gemeint. Ich habe jetzt nähmlich eine gewaltige Zerrung in beiden Beinen. Ich habe es schon mit massieren und dehnen versucht, aber es wird einfach nüscht. (Ich weiß, man sollte eigendlich seine Grenzen kennen) Wäre net wenn ihr mir schnell antworten würdet, habe nähmlich morgen Schule.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1507)
in (175)
Zerrung (57)