Zerrung im Fuß, laufen unmöglich morgen Schule, WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass dir heute noch ein paar krücken verschreiben, dann kannst du morgen zur schule humpeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so oder so gehen, sonst versteift der Fuß. Lass dir Krücken geben und sei tapfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch eigentlich kein Problem, in der Schule musst du doch fast gar nicht laufen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat2111
13.06.2016, 14:54

Naja erst mal zur Schule und dann haben wir morgen langen Tag und jede Stunde ein anderes Zimmer.  Und ein Schritt allein erweist sich schon als Höllenqual.

0

Hol dir ein Atest und so ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich keiner zur Schule fahren? Ansonsten einfach Zähne zusammenbeißen ;) Ich bin schon mit gebrochener Rippe ein M Springen geritten :D

Krücken helfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?