zerrung im bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zerrungen oder gar Risse in der Bauchmuskulatur sind auch bei Tennisprofis häufig. Einige Tage Pause - nicht mit den Schmerzen trainieren. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Ist es in einigen Tagen nicht besser zum Arzt. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal an starken Muskelkater gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlss
30.01.2016, 17:42

ja das kann aber nicht wirklich sein und der würde sich glaub ich anders anfühlen...

0
Kommentar von planlss
30.01.2016, 18:04

blinddarm hab ich nicht mehr... aber danke

0