Frage von alishabarry, 25

Zerrung hat sie eine Zerrung?

Meine Tochter hatte heute Sport Unterricht (seilspringen) und jetzt tut ihr eine sehne oder irgendetwas anderes weh(ivh kenne mich damit nicht genau aus). Sie sagte noch dazu, dass sie sich nicht aufgewärmt hätten. Ich vermute das sie eine Zerrung hat. Kennt sich jemand damit aus und ihr mir helfen? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Zerrung, gesund, 16

Hallo! Ist es wieder in Ordnung? Sonst zum Arzt . Es ist übrigens - auch bei künftigen Fragen wichtig dass man Informationen hat. Hier z. B. wo genau am Körper es schmerzt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von DumbledoreWoW, 25

Ja gut möglich, könnte auch eine Überdehnung sein. Aber nur ein Arzt kann da genaueres sagen

Kommentar von alishabarry ,

Ok Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community