Zerrung bei Katze, oder Bruch?

9 Antworten

Jetzt habe ich endlich die ganze Frage lesen können.!! Ist es eine Freigägerin oder ist sie nur in der Wohnung, wenn letztes der Fall ist musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen, denn es kann sein , dass sie sich nur das Gelenk gezerrt hat, ist vielleicht irgendwo runter gesprungen und falsch aufgekommen, doch auch das ist schmerzhaft.  Ich merke auch jetzt, das du dir Sorgen machst und deshalb auch der ruppige Ton, doch ich verstehe dich und bin auch nicht böse und hoffe die anderen auch nicht.

Sie ist eine Hauskatze und geht nicht raus... Und ich bin mir zu 90% sicher, dass es ab dem Sprung auf oder ab dem Tisch ist, da ich vor dem mit ihr geschmust und gespielt habe.

Vielen Dank für die Antwort und fürs Verständnis!

@AlexandraS66

Katzenmenschen haben für vieles Verständnis und gute Besserung für Mietzie.

Für alle die es noch interessiert.. Es ist ziemlich sicher eine Zerrung am Rücken die sie hat und somit auch schmerzen hatte die Beine zu bewegen. Trotzdem muss sie eine Nacht beim Tierarzt verbringen... für alle die auch mal so was erleben, bringt sie doch am besten zum Arzt.. Auch wenn es halb so schlimm ist, es ist sehr schmerzhaft.

Schön, dass nichts gebrochen ist und schön, das du uns das mitgeteilt hast

Ich würde an Deiner Stelle die Katze heute in Ruhe lassen und gleich morgen mit ihr zum Tierarzt gehen, auch wenn es nur ne Zerrung ist, kann das doch sehr schmerzhaft für Deine Katze sein und wahrscheinlich bekommt sie ne Schmerzspritze und der Rest heilt dann von alleine aus.

Guten Abend,

Man sollte zum Tierarzt er wird dir weiter helfen können und es auch sagen können...

;)

Abklärung kann nur der Tierarzt bringen. Stauchungen können ja mehr schmerzen als Brüche. auf jeden Fall zum  Tierazt röngten lassen