Frage von xXliorXx, 142

Zerrung am Fuß was soll ich tun?

Hey Leute, und zwar habe ich mir heute eine zerrung am fuß geholt und wollte fragen was ich jetzt tun soll, kann ich jetzt noch in die Schule oder muss ich zuhause,weil bei jedem schritt tut der Fuß weh was kann ich machen. Danke im voraus xXLiorXx

Antwort
von jakkily, 116

Wichtig ist den Fuß so wenig wie nötig zu belasten, was aber nicht heißt, das du dich nicht bewegen darfst. Viel kühlen, nen Salbenverband drum und abwarten.

Mit einer Zerrung kann man schon noch in die Schule gehen. Habe ich damals auch gemacht, schließlich funktionieren deine Hirnzellen ja noch... In der Schule gibt es auch Möglichkeiten seinen Fuß hochzulegen...

lg, jakkily

Kommentar von xXliorXx ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten