Frage von elflover, 28

Zerrung 1. Oder 2. Grades?

Meine Schwester hat gestern so lange an meinem Handgelenk rum gefummelt, bis ich mir irgendetwas im Unterarm gezerrt habe. Ich habe druckschmerzen, eine schwellung dehnungsschmerzen, Muskel Verhärtung und so. Aber keine Verfärbung oder delle, was typisch für eine zerrung 2.Grades ist. Aber Dehnung schmerzen sind ein Symptom das erst bei einer zerrung 2. Grades auftritt. Die schmerzen sind auszuhalten. Jetzt bin ich mir eben nicht sicher. Habt ihr Tipps zu Behandlung? Sollte ich zum Arzt?

Antwort
von lizz01, 12

Ich gaube, es wäre besser zum Arzt zugehen, da es sich doch auf einen Muskelriss beziehen könnte.

Ich Frage mich wie deine Schwester das hinbekam:D

Kommentar von elflover ,

die bekommt sowas schon hin😂

Kommentar von elflover ,

sie hat es ruckartig vor und zurück gebogen😂 das hat meinem arm dann nicht so ganz gefallen😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community