Frage von Lolly01, 48

Zerrissene Strumpfhose wie kombinieren?

Hallo, für eine Verkleidung zum Thema Horror möchte ich eine zerrissene Strumpfhose anziehen. Ich frage mich, wie ich die Strumpfhose kombinieren kann, da sie nicht ganz blickdicht ist und das Oberteil den Po nicht bedeckt. Ein Rock würde zum ganzen Outfit jedoch nicht passen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. :D

Antwort
von dipa2000, 24

Evtl. bietet alles es sich an eine hautfarbene, vielleicht sogar blickdichte Strumpfhose unter die kaputte Strumpfhose zu ziehen. Dann fühlst Du dich nicht zu nackt. Wenn Du keinen Rock tragen willst, würde ich einen hochgeshhnittenen Body über die Strumpfhose ziehen und dazu ein längeres, fransiges Oberteil. Wenn die Fransen ebenfalls durch zerschneiden oder zerreißen entstanden sind, passt es optimal zusammen. 

Antwort
von TanjaStauch, 15

Dipa2000 schlägt einen Body drüber vor. Würde ich auch machen.

Die Idee mit der hautfarbenen (und nicht zerrissenen) Strumpfhose drunter käme mir (jetzt im März) auch sofort in den Sinn.

Falls der Body zu viel ist, trag Shorts drüber. Oder einen Slip. Vielleicht sogar bloß einen Tanga.

Dann sieht man viel, aber nicht zu viel.

Falls du trotzdem unsicher bist, poste einfach ein Foto (nur die untere Körperhälfte.) Dann können wir gezielter antworten. 

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von Lillelolle, 30

Vielleicht einfach eine Shorts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten