Frage von Sunnyboy1411, 42

Zerrissene liebe?

Meine Frage stelle ich mir jeden Tag. Ich war fast 1 Jahr mit einer tollen Frau zusammen aber dann haben wir knapp getrennt nach 1 Jahr persönlich getrennt. Jetzt ist meine frage ich will von dieser Frau nix mehr wissen weil es tut mir sehr weh weh wenn ich von ihr denke oder wenn ich sie sehe. Kann man wieder glücklich werden wenn man so eine lange schönste und längste Beziehung gehabt hat

Antwort
von betwot, 17

Klar kann man wieder glücklich werden! Es ist eben nur eine Frage der Zeit und wie lange du dafür brauchst das alles zu verarbeiten. Klar kommt man nur sehr schwer darüber hinweg, aber du musst an die Erfahrungen denken, die du mit der Beziehung gewonnen hast. Sie wird auch nicht die letzte Frau sein die dich glücklich macht! So viel steht fest.. es wird vielleicht nicht genauso werden wie es einmal war, vielleicht auch nicht so wie du es dir wünschst, aber es wird so werden wie es ist. Du musst nur stets das Gute daraus ziehen.

Und eine Freundin alleine macht nicht glücklich. Ich weiß nur dass ich ohne Freunde und Familie ziemlich aufgeschmissen wäre, weil sie es sind, die mich glücklich machen und bei denen ich auch weiß, dass sie bis zu meinem Tod hinter mir stehen werden. Vielleicht ist es bei dir auch so? 

Alles Gute weiterhin und denk nicht zu viel darüber nach, dann steht deinem Glück nichts mehr im Wege. Liebe Grüße :-)

Antwort
von DOSMASPiNKSHoT, 18

Am besten ist es jemand neues kenne zulernen.. Meine Freundin hatte auch sowas wie du, aber um ihn zuvergessen hat sie jemand neues kenne gelern.t Es hat geklappt sind sogar verheiratet und haben ein Kind zsm.

Also wirklich am besten jemand zuvergessen, sich jemand neues suchen/ versuchen und hin dadurch vergisst du sie bestimmt..

Kommentar von Sunnyboy1411 ,

Ja versuche sie grad zu vergessen bloß habe auch Noch Sachen von ihr und ich habe auch noch Sachen bei ihr halben Schrank voll. Aber ganz erlich ich scheiss auf die Sachen weil ich packe das net

Kommentar von LordDan77 ,

Versuch es doch als ob du so wenig Eier hast...^^ Würde sie dann einfach ignorieren nur das Nötigste sagen usw

Kommentar von DOSMASPiNKSHoT ,

Macht es doch so jeder macht die Sachen in na Kiste.. Also das keine von euch die abholen soll/ muss .. Ihr trifft euch einfach in ein Café/an de U-bahn/ Park halt wo andas und Tauscht das alles einfach aus.. ihr müsste dabei noch nicht mal reden einfach tauschen und gehen..

Antwort
von LordDan77, 28

Ja! :) Ich denke du hast bestimmt freunde die mit dir was unternehmen und dir den kopf frei machen. Habe auch lange gekummert. Was mir richtig gut getan hat war eine äußerliche veränderung, bisschen shoppen, neue frisur usw. Dachte dass ich keine perfektere Freundin finden werde, aber dann hab ich meine neue Aktuelle freundin per INSTAGRAM gefunden, wir sind über ein Jahr zsm obwohl sie 25-30km entfernt wohnt, also mach dir nichts drauß, klar trauert man zwischen durch mal aber du musst nach vorne sehen du findest sicherlich eine die du verdient hast :)

Kommentar von Sunnyboy1411 ,

Ja verstehst meine längste Beziehung und dann auffeinmal sie braucht Abstand -Trennung ihr wurde es halt zu viel wegen meinen Sachen das so ich auch irgendwie verstehen kann und ja grad ein einfaches / Schönes leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten