Frage von hansfiedler97, 13

Zerrende Schmerzen im Leistenbereich?

Seit mehreren Tagen habe ich im Leistenbereich, manchmal vorne, manchmal hinten, manchmal ringsrum Schmerzen - beim Sitzen, beim Liegen, beim Laufen. Noch geht es, aber das Schlafen fällt mir sehr schwer. Dazu fühlt es sich leicht geschwollen an! Was könnte das sein (zum Arzt gehe ich morgen, aber ich würde gerne einen Verdacht haben, vielleicht kann ich dann die nächste Nacht besser überstehen ;) )

Antwort
von anaandmia, 4

Ich würde nicht bis morgen warten !

Das kann zwar "nur" eine Zerrung sein aber ich denke, dass du dann nicht so starke Schmerzen hättest. Das kann eine Blinddarmentzündung, Harnsteine oder eine Eierstockentzündung (Frauen) bis hin zum Leistenbruch sein .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community