Frage von eni245, 75

Zerkratzt das iphone 6s in grau schnell im alltag?

Antwort
von Max2712, 9

Ja zerkratzen tut es schnell das sind als erstes feine Kratzer die kommen schnell und lassen sich nicht vermeiden bei jedem display ich empfehle dir daher eine schutzfolie  

Antwort
von TheFreakz, 40

Bei mir nein. Habe aber auch eine Hülle+Panzerglas.

Kommentar von Max2712 ,

Ja ich auch

Antwort
von DeniiisFB, 50

Wenn man gut mit umgeht dann nicht. Bei mir ist bis jetzt nichts zu erkennen 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Wenn du noch mehr als nur das iPhone in deiner Hosentasche hast, ja. Zum Beispiel Schlüssel, Geldstücke oder anderen Kleinkram. Aber auch das tägliche Benutzen kann feinste Kratzer verursachen.

Antwort
von Wealwasely, 41

Bei mir ebenso nicht, bin sogar erstaunt wie robust es ist. Oftmals schon runtergefallen und verhältnismäßig heil geblieben :)

Antwort
von simmiga, 43

Ja leider schon, habe es lediglich in meiner Handtasche mit Pfefferspray, Drahtzaun und einem XXL-Schlüsselbund und nach 2 Tagen ist das Display hin :/

Antwort
von korbandallas, 28

Du machst Dir ja vielleicht Gedanken.

Die können heut zu Tage schon was ab, außer du bewahrst es zusammen mit einem Morgenstern in der Handtasche auf.

Ansonsten ist ne Anker Panzerfolie zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten