Frage von trampolinfan, 36

Zerklepte Haare und Knoten auskämmen?

Hallo, Ich hatte Gesten meine haare gewaschen und so blöd wie ich war nicht gefönt und gleich ins Bett. Heute morgen waren sie Dann total verklept,verfillst Knoten..ALLES :( Bin gerade am "versuchen" Sie zu bändigen leider ohne Erfolg. Mal gerade so komme ich durch einen kleinen Teil, aber auch nur mit einem Tangle tezzer und das auch nicht ohne 1 mal stehen zu bleiben. Ich habe SEHR dicke,kaputte gewellte teils gelocktes Haar. Ich mag meine haare nicht möchte sie auch abschneiden aber wie kann ich sie auskämmen?! Haare waschen kann ich wirklich nicht mehr!

Gibt es Hausmittel oder Techniken zum auskämmen? Habe nix an Produkten Zuhause daher besser Mittel die man Zuhause hat. Danke

Antwort
von Nicenice2001, 30

Hast du haarspülung oder oder eine Haarkur?

Antwort
von imaunicornx, 11

Nochmal waschen nur mit Spülung. Und dann von den Spitzen an, immer weiter hoch!:)

Antwort
von urs53, 17

Grobe Bürste und nur an dan Enden und dann immer weiter hinauf. sonst schneid dir die Spitzen einfach ab, da du sie so oder so schneiden willst und sie total kaputt sind. schreib wie du Erfolg hast

Kommentar von urs53 ,

und hattest du Erfolg?

Antwort
von Jumpy123, 16

schneid sie doch ab ist doch sommer und die wachsen dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten