Frage von abendleserin, 17

Zerkleinerer mit großem Behälter?

Hallo, ich suche einen Zerkleinerer mit mindestens ab 1,5 L Füllmenge Behälter, um Gemüse zu zerkleinern.

Habe im Internet danach gesucht, aber mit der Größe an Füllmenge leider nichts gefunden :(

Weiß wer, ob es vielleicht doch irgendwo so ein Gerät gibt?

Antwort
von Gestiefelte, 12

Meine Mutter hat schon über 30 Jahre eine Küchenmaschine von Braun. Ich habe mir das neue Modell vor 2 Jahren auch gegönnt und bin komplett zufrieden damit.

Man kann Kuchenteig rühren, Hefeteig kneten, Obst oder Gemüse pürieren (mit dem Flügelmesser, mit dem man auch Kuchenteig rührt).

Außerdem ich Zubehör dabei um z.B. Möhren zu raspeln oder zu hobeln oder anderes Gemüse.

Hier ein link: http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-3-K%C3%BCchenmaschine-K600/dp/B000ONIPS2/r...

Sahne schlagen habe ich noch nicht hinbekommen, da war ich enttäuscht, vielleicht lag es an der Menge: 1 Becher. Aber ich kann ja nicht immer 2 Becher schlagen, oder?

Antwort
von lifeisblah, 10

Nicer Dicer? Weiß aber nicht wie viel da rein passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community