Frage von Fabian0010, 74

Zerg's Next Topmodel?

Eine kleine Umfrage: Welche Einheit der "Zerg"-Rasse im Spiel StarCraft 2 findet ihr am schönsten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umbranoctuna11, 21
Königin

Eignedlich sind alle Geil.

ach verdammt wgen dir sitze ich jetzt vermutlich den rest der Ferien vorm Pc und spiele Starcraft

Kommentar von Fabian0010 ,

Feier ich! xD

Kommentar von Fabian0010 ,

Schick mal deinen Battletag!

Antwort
von Grisskoch, 24
Overlord

Overlord