Zerbricht unsere Freundschaft?
Hallo Leute!
Ich habe 4 beste Freundinnen: Lizzy, Taylor, Sara und Lulu. Wir verstehen uns super und halten immer zusammen. Doch jetzt scheint alles vorbei zu sein. Sara ist in einen Jungen verliebt, welchen wir alle sozusagen hassen, darum ist Lulu sauer und sieht sie als Verräterin. Taylor wendet sich aus uns unbekannten Gründen von uns ab. Und ich noch eine neue Freundin, dass passt den anderen nicht. Sie hassen sie und sie sagen, meine neue Freundin will nur unsere Freundschaft runinieren. Ich glaube das Lizzy nicht und sie ist echt böse auf mich. Was sollen wir tun?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tja..was eine wahre Freundschaft ausmacht..da kann es nur ein Nehmen und Geben sein..das sollte dann aber von allen auch so verstanden werden und man auch zu Kompromissen bereit sein, ander´s ist es dann wohl auch keine wahre Freundschaft??
Wozu nun aber jeder im einzelnen bereit ist, das sollte auch jeder für sich herausfinden müssen.
Drück Euch die Daumen, daß es wieder ein Miteinander geben wird
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In der nächsten Folge GZSZ klärt sich das sicher auf.
Kommentar von BujinBujin 30.01.2011Erläuterung: Deine Geschichte klingt nach Seifenoper.
-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihr solltet euch mal ein bischer mehr wie Erwachsene verhalten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz klar.Erwachsen werden^^
-
im laufe des lebens verändert man sich ... und auch die interessen von euch vieren bleiben nicht immer gleich ! leute kommen und gehen ... ich hatte auch mal ne beste freundin ... 5 jahre lang haben wir alles zusammen gemacht . Alles !!! dann haben wir uns verändert. wir sind erwachsener geworden . haben verschiedene interessen gehabt. Freunde kommen und gehen ... so wird das im leben immer laufen !
Danke für den Stern