Frage von DeathSoul69, 96

Zerbrech mir seit wochen den kopf ueber ein spiel das ich vor ca.10-13 jahren bei meiner tante gesehen habe ( point and click game )?

Allso alles was ich noch weis ist folgendes : das spiel ist anfangs in einer mitelaterlichen welt aufgebaut im winter und man spielt eine junger blonder mann. Nach einiger zeit befreit man (ich glaub als erstes ) eine gruene geister dame. Dan spaeter gelangt man in einen sumpf wo man eine riesenechse die ein gehoerproblem hat, sie dazu zu bringen sich selbst mit bongos zum einschlafen zu bringen, dan muss man noch gegen eine riesen spinne kaempfen. Es gibt noch eine szene in der man einen eisriese abfackelt um eine riesen vogel zu retten um in die naechste welt zu kommen. Auserdem weis ich noch eine sach ganz genau es gab eine stelle an der man an einem hafen war wo einene fliegende echse angketten war zu der man folgendes sagte:" friss schnecken und stirb" . An sonsten weis ich nur noch kleine sachen, meine ganze erinnerung daran ist extrem verworre an die zeit ich weis nur noch einzelne bruchteile. Waere super nett wenn jemand das spiel kennen wuerde ich will diese erinnerung an das spiel und die zeit wider auffrichen. Danke im vorraus an alle die helfen. Danke

Antwort
von marck479, 32

Was ist damit:
Im Jahr des Drachen

Kommentar von DeathSoul69 ,

Das wars auch nicht aber danke 

Antwort
von Flimmervielfalt, 45

Dragonsphere

Kommentar von DeathSoul69 ,

Das wars leider nicht aber danke fuer deine muehe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community