Frage von etivane123,

ZephionMt2

Hey Leute wer weis Wann Zephion2 Wieder on ist und wann die HP on ist

Ich abe ausversehen Mein Zephion client Gelöscht und nun ist er weg ich Hoffe Zephion ist bald wieder on

Antwort von TheUsed1603x,

Metin2 ist Kcke. Hab auch auf Zephion gespielt. *Kotz

Kommentar von etivane123,

soo bldöd ist Zephion nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Moon Mt2 Downloadlink funktioniert nicht Hallo leute habe vor kurzem moon mt2 gelöscht und deinstaliert weil es nicht ging habe es dann versucht wieder zu downloaden doch wenn ich jetzt auf http://moonmt2.eu/s1 und downloads gehe srücke ich auf den clienten oder den download von moon mt...

2 Antworten
  • Metin2 P-Server PvP equipment Ich bin lvl 100 auf dem server ExtremMt2 und wollte wissen was ich für Bonis brauche für PVP abe Naturschwert+9 und 90gerKing welche ausrüstung sollte ich mit lvl 100 nehmen also were nett wen ihr mir sagt welche sachen z.B. rüstund und schwert un...

5 Antworten
  • Hallo! :)) Eine Frage! Guten Tag! :) Also: Mehrere von euch kennen ja den Zephion Mt2 P-Server, oder? Meine Frage: Kennt ihr gute Bugs? Oder Hacks? Welche /ski Codes funktionieren dort? Und welche Tricks gibt es?

1 Antwort
  • Metin2 Zephion Patcher Problem Guten Morgen Ich habe ein Problem mit dem Patcher von Zephion der patcher is neu und wenn ich drauf klicke kommt eine fehlermeldung wo drauf steht ,,Bitte Patche nochmal,da die Metin2.client.exe nicht vorhanden ist. ich patche aber immer wieder u...

1 Antwort
  • Imba MT2 ist die Registrierung auf IMAB MT2 (Nicht Forum) und der Download für den Clienten kostenlos? Ist der Client auf deutsch? Thx

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten