Frage von gerti, 19

Zeolith, Bentonith, Zunderschwamm usw. sind erforschte Entgiftungsmittel, wie weiß der Körper was ausgeschieden werden muss?

liebe User, möchte nur Antworten von Personen welche sich mit dieser Materie schon beschäftigt haben. Tatsache ist, dass ich mich wesentlich besser fühle und so hätte mich eben auch das Entschlackungs/Entgiftungssystem interessiert. Danke gerti

Antwort
von aXXLJ, 12

Ich gehe davon aus, dass der Autor dieses Artikels sich mit der Materie beschäftigt hat und damit auskennt: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Antwort
von ThadMiller, 13

"erforschte Entgiftungsmittel" Genau daran mangelt es. Nicht mal Höchstdosen sind bekannt.

ps: "entschlacken" und "entgiften" sind eher esoterische Bezeichnungen und wissenschaftlich Humbug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten