Frage von MakeitSimple, 78

Zentyal auf dem Raspberry Pi3?

Hallo Liebe Community

Ich versuche seit einer 1 Woche auf meinem Raspberry Pi 3 Zentyal zu installieren ich weiß Zentyal unterstützt keine Arm Prozessoren aber ich habe im Zentyal Forum gelesen das es Methoden gibt dies zu umgehen doch diese sind für die älteren Pi's und ich habe noch nichts aktuelles gefunden zu dem Thema

Könnt ihr eine möglichkeit?

Antwort
von VBHHerzog, 68

schonmal die alten ausprobiert?

Kommentar von MakeitSimple ,

Jaa die 3.5 und 4.1 

Kommentar von VBHHerzog ,

ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, war nur als tipp gemeint sorry:/

viel glück noch

Kommentar von MakeitSimple ,

Danke trotzdem und ich gebe nicht auf wenn ich es geschafft habe werde ich das in einem Forum fest halten 

Kommentar von VBHHerzog ,

das ist super, dann haben andere es nacher leichter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten