gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zentrierständer für Laufräder am Rennrad und Mountainbike, wo günstig im Internet bestellen?

gefragt von WalterWolter am 04.07.2009 um 10:58 Uhr

Hallo! Ich suche einen online Shop, der günstig einen Zentrierständer für Laufräder für Rennrad und Mountainbike verkauft. Was muss ich wohl dafür ausgeben, gibt es große Qualitätsunterschiede? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51890)
Fahrrad (2797)
günstig (1218)