gefragt von Muehlengeist am 11.06.2009 um 16:59 Uhr
Hallo, wisst ihr auf was ich besonders schauen sollte wenn wir einen Opel Corsa Swing vom BJ 95 Probefahren? Mein Tochter hat ein auf den 1. Blick akzeptables Angebot (139 TKm für unter 1000,-...
halo,
mein corsa hatte ein eingebautes typisches autoradio. zur zeit isses aber so, dass es gar nicht mehr angeht. das kam so scleichend. zuerst war es so, dass es für 2 tage nich mehr geht, ...
Hi Leute! Ich suche Ersatzteile für einen Opel Corsa C 1.2 Baujahr 2000, sie sollen neu sein. Also bitte keine Tipps bezüglich Schrottplatz, den Ludolfs oder ähnliches, ich suche nur...
Hallo erstmal.
Erstmal die Autodaten:
Opel Corsa C
Baujahr: 2003
Motor: 1.2 (Z 12 XE) 75 PS
Laufleistung: ca 75tkm
Die Vorgeschichte: Das Auto haben wir vor etwa 9 Monaten von meiner Schwester g...
Hallo,
passen die Frontteile von einem Opel Corsa B Baujahr 1995 auf einen Opel Corsa B Baujahr 2000?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Danke
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
weist du auch wo genau???
lauter kabel....relais..da blick ich nicht ganz durch.
Die ist gleich links neben dem Behälter für die Kühlflüssigkeit und steuert ALLES!!! Für Laien also Finger weg!!!
achso, na da war ich eh schon dran weil ich 2 kabel ziehen musste....aber trotzdem danke ;)