Zentralveriegelung astra g caravan, Bj 1998 - hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wird die mechanische Verbindung vom Stellmotor zum Türschloss nicht mehr intakt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oggy29
07.02.2016, 12:25

Das komische ist aber das Problem ist schon seit längerem, manchmal geht die Tür ganz normal auf und manchmal eben gar nicht. Heute habe ich dummerweise die Kindersicherung an besagter Tür reingemacht seit dem lässt sie sich gar nicht mehr öffnen.

0

Der Verbindungsstab zwischen Tür-Pin und Schloß wird aus seiner Halterung gerutscht sein.

Türverkleidung abbauen - Verbindung wieder herstellen - Türverkleidung wieder anbauen.

Das klingt allerdings leichter, als es ist. Es ist insgesamt gesehen eine recht pfriemelige und zeitlich aufwändige Angelegenheit. Aber es hilft ja nichts...

Alternative wäre natürlich die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oggy29
07.02.2016, 12:26

Das komische ist aber das Problem ist schon seit längerem, manchmal geht die Tür ganz normal auf und manchmal eben gar nicht. Heute habe ich dummerweise die Kindersicherung an besagter Tür reingemacht seit dem lässt sie sich gar nicht mehr öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?