Frage von gartenspinne123, 324

Zentralgewinn Zentralgewinn?

Wir waren in unserem Lottoladen,da erfuhren wir,daß wir einen Zentralgewinn haben,die Summe stand nicht da.Stimmt es, daß es ein Gewinn über 5000 Euro ist, so stand es im Netz.Was meint Ihr stimmt dieses?Bin ja Neugierung.Haben den Schein mit einer Quittung abgeben.

Antwort
von Strolchi2014, 280

Im Internet kannst du die Gewinnquoten ansehen.

Und ja, ab einer gewissen summe wird es nicht mehr bar ausgezahlt. Da muss man ein Formular ausfüllen und bekommt dann das Geld über wiesen. Früher waren es mal 1000 DM. Man kann von keiner Lotto Stell verlangen so viel Bargeld in der Kasse zu haben.

Antwort
von Deepdiver, 267

Einzelgewinne bis einschließlich 1.000,00 Euro werden durch jede
Annahmestelle ausgezahlt. Darüber liegende Gewinne sind Zentralgewinne,
die vom Spielteilnehmer angefordert werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten