Frage von ArcturusIII, 256

Zentraleabschlussprüfung Mathe 2016?

Jemand, der sie schon geschrieben hat, weiß jemand evtl. noch was für Aufgaben & Themen dran kamen? Wofür muss man etwas lernen und was war am schwierigsten? Ich muss sie nachschreiben x.x

Antwort
von Tim774, 202

Wenn man sie nachschreiben wird kommen andere Aufgaben dran. In der alten muss man Tabellenwertung machen ein Bild bestimmen wie dick ein Kunstwerk ist also ein Big Big Mac der ist 1,20 m dick und den Satz des Pythagoras mit ner Leiter und ein Trampolin. Kreisring und Flächeninhalt vom Trampolin und Bestimmungen wie z.B. ein Kreis mit eingeteilten Flächen da muss man angeben wie viel 25% sind wenn die angegeben sind usw.. dann noch ne Temperatur Skala und ja.

Antwort
von selemin, 230

Du bekomst n andere Arbeit zum Nachschreiben aber keine Angst die Arbeit ist in unserer umgebung gut ausgefallen. Es kam aber Parabeln, Körper (volumen,Fläche) und Trigonometrie dann mehr weiß ich nicht mehr

Antwort
von axbxcxx, 134

dieses Jahr kam dran :
Kegel berechnen, Tabellenkalkulation, schätzen, Trigonometrie, wahrscheinlichkeiten, Satz des Pythagoras, Parabel, Prozentrechnung..
das ist das an was ich mich erinnere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten