Frage von Unbesiegt4ever, 306

Zentraleabschlussprüfung Englisch NRW 2016?

Hi, morgen ist ja die Englisch ZAP in NRW. Weiß jemand schon darüber bescheid, bzw. kann mir einer sagen was da ungefähr vorkommen soll? Hab gehört es kommt irgendwas mit Kanada vor, doch was genau?

LG

Antwort
von Fr3akM4n, 258

Hey,

das wurde nicht bekannt gegeben! Es weiß nur das Schulministerium, was vorkommt. Die Lehrer werden es auch erst 10 Minuten vor den Schülern erfahren. Es wäre aber gut möglich, dass Kanada Thema der ZP sein wird. Genauso gut könnte es aber auch China oder ein anderes Land sein. Meine Lehrerin meinte, dass Game of Thrones vorkommen könnte, wobei ich das sehr bezweifle. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück für morgen :)

Grüße Roman :)

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Game of thrones? Das wäre ja echt nett. Wie dem auch sei, wenn Du hier auf Gutefrage.net die Antworten durchliest bei einigen Fragen über die ZP, dann liest Du selbst, dass einige sagen, dass das Thema Kanada das "Großthema" ist.

Kommentar von Fr3akM4n ,

Ich sgae ja nicht, dass es nicht dran kommen kann :D Aber das Thema bringt dir eigentlich wenig. Weil du bekommst ja Texte in denen du lesen kannst :) Du musst eigentlich nur Englisch können ;D

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Pff.. Na dann.. Welche Vokabeln schaust Du dir eig. an?

Kommentar von Fr3akM4n ,

Die unregelmäßigen Verben ^-^ Mehr nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community