Frage von stefag, 148

Zentrale Prüfung / ZAP / ZP Noten Rechner Abschlussnote?

Hallo, Habe beim 3/4 Quartal 3+ - danach 4 in der Klausur und wenn ich jz in der ZP noch eine 4 habe - ka

Antwort
von naan2810, 100

Deine Endnote wird aus der Vornote und der Note deiner ZAP zusammengstellt. Bei uns ist es so das die Vornote und die Note der ZAP jeweils zu 50% zählen.

 Bei dir liegt es wahrscheinlich daran wie du mündlich stehst und was du auf dem letzten Zeugnis(Halbjahreszeugnis) in dem Fach für eine Note hattest. Hast du als Vornote eine 3 und die ZAP 4 oder anderes rum stehst du zwischen 2 Noten und deine Lehrer müssen sich einigen. 

Hast du allerdings in der ZAP jetzt eine 3 wird du denke ich auch eine 3 bekommen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community