Frage von hani99,

Zensur in Chatbox

Welche Wörter sollten eurer Meinung nach in einer Chatbox zensiert weden damit sie auch Jugendfrei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veganermetalfan,

wenn wir die hier nennen, wird deine frage bestimmt gelöscht :)

also diskriminierende wörter, sachen mit sexistischem hintergrund, gewaltverherlichende sachen;

Antwort
von Hyp3rn0v4,

Will hier etwa wer böse Wörter lernen?^^