Frage von Tatzz, 5

Zensur durch Terrorismus?

Hallo Leute,

für eine Hausarbeit möchte ich mich gerne mit dem Thema "Zensur durch Terrorismus" beschäftigen. Dafür bin ich auf der Suche nach Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Auch für jede Literaturempfehlung wäre ich sehr dankbar.

Im speziellen interessiert mich der Vorfall um die 201. Folge von South Park.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antwort
von GuidoFawk, 3

Ich denke Terrorismus wird von unseren Regierungen geschaffen um uns zu zensieren.

Bei South Park 200 u.201 geht es darum.
Die South Park Macher wissen das , daher bringen sie das Thema auch immer wieder .

Schau mal
"South Park 201 restored by watermark "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten