gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Zensur bei GF - Findet ihr das übel, gut oder ist euch das egal?

gefragt von loopwithmeloopwithme am 15.04.2007 um 23:19 Uhr

In der Frage http://www.gutefrage.net/frage/eltern-toeten-ihr-kind-warum trat ein Mitglied für die Todesstrafe ein, worauf sich dort eine Diskussion entfachte. Nun ist das weg, ratzfatz weg... Findet ihr das gut? Findet ihr das schlimm? Ist es euch egal?

18 Stimmen : Solche Diskussionen gehören nicht hierher! Weiter kommentarlos löschen! (3) ; Solch eine Zensur, auch noch bei einem wichtigen Themen, finde ich schlimm! Lasst die Löscherei! (14) ; Ist mir egal (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2901)
Zensur (136)