Frage von dxpeaszgxld, 71

Zeno Effekt?

Hallo wollte mal wissen was das istvhab das grade in einem Video gehört und da wurde gesagt das dadurch unser Universum Kollapiert hab grade voll Panik stimmt das oder nicht

Antwort
von ThomasJNewton, 15

Das "istvhab" hört sich eher nach einer Religion an.

Frag doch da mal nach! Da bist du wenigstens für eine Zeit abgelenkt und positiv amüsiert.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

och was soll den der mist warum kann man nicht einfach normal weiter helfen anstatt dumme Sprüche zu bringen zumal wen du so schlau bist wie du hier tust mit dem Spruch könntest du dir auch denken was es heißen sollte

Kommentar von ThomasJNewton ,

Dann poste doch auf ichregezumdenkenan.net.

Du hast anscheinend ein schweres psychiches Problem, nach meinen laienhaften Verständnis eine schwere Angststörung und eine schwere Paranoia.

Meine Hilfe besteht darin, ein Probembewustsein zu erzeugen.
Du musst es erkennen, ich kann dich nicht in eine Klinik einliefern.

Kommentar von paulklaus ,

Ich fürchte, die Probleme / Defizite in Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Satzbau des Fragenden sind NOCH größer.....

pk

Kommentar von Hauptschule11 ,

Ich vermute einen kleineren Jungen, der Defizite in der Rechtschreibung hat und Fragen stellt, wenn auch nicht sinnvolle Fragen.

Antwort:

Ich weiß nicht was deine Fragestellung mit dem Zeno-Effekt zutun haben soll. Weiterhin kollabiert das Universum momentan nicht, sondern dehnt sich aus.

Antwort
von Hauptschule11, 7

Ich hätte an deiner Stelle eher Angst, mit dieser Rechtschreibung keinen Beruf zu bekommen ;).

Kommentar von ProfDrStrom ,

Keine hilfreiche Antwort. Zeigt mal wieder die Profilierungssucht von Hauptschule11.

Kommentar von Hauptschule11 ,

Doch es ist sogar die beste Antwort die man geben kann! Uns hätte man damals ein paar hinter die Ohren gegeben und gesagt wir sollen uns mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Wie du oben lesen kannst, habe nicht nur ich so darauf geantwortet.

Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp:

Sei den Nutzern hier in der Community eine Hilfe und akzeptiere dass du kein Prof. Dr. bist. Weder des Stromes, noch der Scharlatanerie, noch ein Onkel Doktor. Es ist auch nicht das 1. Mal dass du eine kleine Breitseite aufgrund deines Usernamens bekamst.

Denk mal drüber nach. Auf weitere Beiträge deinerseits werde ich nicht antworten.

Antwort
von ImReserved, 39

Der Quanten Zeno Effekt zeigt, dass der Beobachter nur durch den Akt der Beobachtung den Zerfall von Atomen verhindern kann.

Und bis unserer Erde irgendwas passiert, dauert es wahrscheinlich noch Jahrhunderte.

Antwort
von burninghey, 49

Irgendwann wird vielleicht unser Universum kollabieren, und irgendwann wird ein Meteorit die Erde treffen und uns alle vernichten.

Du brauchst aber vor sowas keine Panik zu haben, denn es ist äußerst unwahrscheinlich dass das in den nächsten 50 Jahren passiert.

Kommentar von thetee99 ,

Fakt ist: nichts ist für immer. 100% sicher ist ja das die Sonne irgendwann aufhören wird zu existieren. Sie wird sich erst zum roten Riesen aufblähen und dann schon die Erde verbrennen, Ozeane verdampfen und danach in sich zusammenfallen und zum weißen Zwerg werden. Die Erde, unsere Kultur, alte Bauten etc. wird alles zu 100%iger Sicherheit irgendwann komplett weg sein.... aber erst in Milliiarden von Jahren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community