Frage von jemandscheist, 26

Zenfone 5 kaputt oder nicht?

Mein Freund wollte sein Zenfone 5 nach 5000 Jahren auch mal auf lolipop updaten. Wir haben auf die richtige sku geachtet und haben die Datei von Asus.com gedownloadet. Dann hab ich die Datei in den Hauptordner gesteckt und das Handy neu gestartet. Als es wieder an war kam System Update Datei gefunden und ich hab da drauf gedrückt und dann auf OK. Es ist aus gegangen und dann kam unnormal lange der Asus Boot Screen. Er ging dann 5 Sekunden Weg dann kam ein aufgeschraubter Android über dem ein ! war und darunter stand no command. Ich hab ihm das Handy wieder ausgeschaltet und wollte es wieder anmachen dann kam aber für eine halbe Sekunde ein USB Zeichen mit einem weißen Balken darunter und es ging wieder aus. Weiß jemand wie man es wieder fixen kann ohne zur Reparatur zu schaffen und woran es gelegen hat? Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke im voraus.

Antwort
von CommanderKronos, 21

Wie hat das bei euch funktioniert? Ich hab das selbe Teflon und hab auch diese Datei runtergeladen und so wie ihr. Aber ich kann nicht updaten. Was geht da schief? Habt ihr vorher alle System Updates durchgeführt die das zenfone von sich aus mitmacht?

Kommentar von jemandscheist ,

ja haben wir

Kommentar von CommanderKronos ,

ah okay, ich noch nicht ^^

Antwort
von tactless, 16

Frag doch bitte dort nach! 

http://www.android-hilfe.de/forum/asus-zenfone-5-forum.2243/

Kommentar von jemandscheist ,

hab nichts gefunden

Kommentar von tactless ,

Ich schrieb dass du dort nachfragen sollst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community