Frage von shinesobright, 59

Zeltplatz für U18 gesucht (Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien?

Hey Leute,
meine Freunde und ich (insgesamt 4) sind alle 17 Jahre. Wollten einen ganz entspannten Campingurlaub irgendwo südlich von Deutschland machen. Kennt ihr Zeltplätze, die 17-Jährige mit Einverständniserklärung, Perso der Eltern und allem drum und dran aufnehmen? Wir wollten eigentlich auch nicht auf einen Campingplatz, wo viel Party geht.
Wäre echt super, wenn jemand da was kennen würde, sei es aus eigener Erfahrung oder von Freunden von Freunden etc.
Schreibt alles rein, was euch einfallen koennte!
Danke im voraus!

Antwort
von MrBro, 30

Also wir haben ne Hütte in Kroatien und sind auch im Tourismus Geschäft tätig (Apartments vermieten und so) und mir ist noch NIE zu Ohren gekommen das es ein Camping Platz geben soll in dem man auf Jugendliche acht gibt. Wird auch schwer sowas in den anderen Ländern zu finden xD

Kommentar von shinesobright ,

In meiner Frage stand auch nichts davon, dass der Campingplatz auf uns Acht geben soll. Meine Frage war lediglich, ob es einen gibt, der Jugendliche unter 18 auch mit Einverstaendniserklaerungen der Eltern bei sich campen laesst und ob man diesen hier in den Kommentaren nennen kann. Denn hier in Deutschland gibt es einige Campingplaetze, die Minderjährige mit Einverstaendniserklaerung aufnehmen. ;-)

Kommentar von MrBro ,

Achso, ja das schon. Sagen wir es mal so: Die meisten scheeren sich recht wenig drum^^ Solang ihr kein Lärm macht, Nachts nicht auf Beutezug geht um Frauen/Männer anzumachen (Naja kann man trotzdem machen xD) und nix Alkoholisches/mit Drogen mitnehmt wo sie befürchten müssten das jemand die Polizei ruft... xD

Kommentar von MrBro ,

Die meisten etwas aufbereiteteren sind auch recht sicher. Da laufen Nachts Sicherheitsbeauftragte rum und schauen was so läuft^^

Kommentar von shinesobright ,

Ja, aber um Zeit zu sparen und nicht alle Campingplaetze anzurufen und zu fragen, ob das klappt, dachte ich mir ich frage mal hier, ob einige coole Spots kennen

Kommentar von MrBro ,

Hmmm. Wenn du willst kann ich mal bei denen die ich so kenne die einigermaßen ok sind anrufen^^ Allerdings ist das ne suche von ner Nadel in nem Heuhaufen weil grad richtig viel los ist und so xD

Kommentar von shinesobright ,

Ja, weiss ich, daher ging die Frage auch besonders an Leute, die eben damit Erfahrung haben :-)
Ist auf jeden Fall ein nettes Angebot. Kannst aber auch die Namen der Plaetze einfach reinschreiben und ich rufe da selbst an!

Kommentar von MrBro ,

2 plätze in Krk wo ich war allerdings net als Kunde sondern einfach so^^ Fand es von der Lage her und so ganz gut^^ 

Camping Ježevac

Camping Krk

Man kommt auch sehr leicht in die Stadt weil da im Sommer so ein kleiner Bus ab und zu vorbei fährt. Man kommt mit 8 Kuna von beiden Camping Plätzen zur Stadtmitte, doch von Jezevac ist es aber auch net weit zu Fuß^^

8Kuna-> etwa 1,2€ ^^

Kommentar von shinesobright ,

Die liegen alle in Kroatien oder? Dann auf jeden Fall danke. Werde mich da morgen mal erkundigen:-) Liegen die auch am Meer?

Kommentar von MrBro ,

Joa, Meer in beiden fällen gleich neben den Camping Plätzen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community