Frage von Darcy111, 38

Zeltlager, wie bin ich nicht allein?

Hey, ich fahre in den Sommerferien in ein Camp. Doch ich habe niemanden von meinen Freunden hier, die mitkommen. Ich habe Angst, dass ich mich dort mit niemandem anfreunde, weil ich nicht so gut darin bin, auf andere zuzugehen. Ich habe Angst, dass ich keinen Spaß habe, weil ich immer allein bin, nur weil ich so schüchtern bin. Hat jemand Rat, der mich ein wenig aufbaut? LG

Antwort
von ClarissaNeumber, 20

wenn das ein lager ist, heißt das du hast zimmerpartner o.ä. das heißt dass du schon min diese leute wirklich kennen lernst und das andere ergibt sich von selbst.

Antwort
von derhandkuss, 15

Oftmals wird in einem Zeltlager auch ein Programm angeboten, also Spiele gemacht, eventuell Nachtwanderung und grillen / Lagerfeuer. Hier sollten sich Möglichkeiten ergeben, Kontakte zu knüpfen. Auch andere kommen ja auf Dich zu .....

Antwort
von tabas, 25

Die anderen werden schon auf dich zugehen und mach dir nicht zu viele Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten