Zeltlager Mitte Juli 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das bei Google angibst, dann kommen doch die Veranstalter wie: Ruf, Höffmann, Jugendtours, Go-Jugendreisen, TTT-Jugendreisen, Youngtours und co.. Da kannst du ruhig irgendeinen wählen, weil die alle dasselbe Programm in Sachen Regeln, Anreise, Ausflüge, Animation und sonstigen Veranstaltungen haben - eben eine pauschale Jugendreise.

In eurem Fall eben eine betreute Jugendreise ab 14. Zu weiteren Fragen zu diesen Veranstaltern und dem Ablauf kannst du dir vielleicht auf lloretparty.de im Blog unter den FAQ ein paar Infos holen!

Einen schönen Sommer! Tipp: Kroatien Medulin eignet sich super, aber auch Spanien an der Costa Brava in ein Camp sowie Narbonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal nach Schüler-SMD-Freizeiten googlest findest du ein Veranstalter für zahlreiche 2wöchige Freizeiten in Skandinavien, Deutschland usw. (Aber aufgepasst: sind christliche Freizeiten, das muss dir bewusst sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommst du 1 J zu spät, so was wird immer in voraus geplant, meinst du das bist jetzt auf dich solange warten ? bis 5 Minuten vor Torschluss, die müssen auch in Voraus Planen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?