Frage von helilola, 36

Zeltfest, Was anziehen?

Ich möchte bald auf ein Zeltfest gehen, es werden nicht so viele Leute dort sein, weil es eher ein kleiner Ort ist! Auf jeden Fall bin ich mir nicht genau sicher was ich anziehen soll, da jeder vo meinen Freunden eine Jeans und ein T-shirt anzieht und darum möchte ich auch nicht als einzige ein Dirndl anziehen! Kann ich auch eine schwarze Röhrenjeans mit einem grauen Top & einem schwarz-weißen Hemd anziehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo :)

Klar, dieses Outfit wirkt so vom Vorstellen her schonmal echt gut bzw. ich stelle es mir gut vor & zum Anlass würde es mMn eigentlich auch passen :) 

Was ich noch empfehlen kann ---------> ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarm-Shirt, das sieht eig. immer ganz cool aus & passt auch zur schwarzen Jeansröhre sehr gut :)

Hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche eine schöne Party :)

Kommentar von helilola ,

Dankesehr! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten