Zeltet ihr gerne?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 17 |
| Nein. das finde ich nicht gut, weil | 5 |
Antworten (22)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Nein. das finde ich nicht gut, weil
es viel zu unbequem ist.
-
2Antwort von
RedFredRedFred
Abgestimmt für: Nein. das finde ich nicht gut, weilich einfach keinen Bock auf's Zelten habe.
-
-
1Antwort von
Jessy9410Jessy9410
Abgestimmt für: Jaich liebe zelten total weil mit zelten verbinde ich meine freunde aus malteser ich hab die alle beim zeltlager kennengelernt und dann gibt es immer eine riesen heulerei wenn das lager zuende ist
-
-
1Antwort von
HarryBo0815HarryBo0815
Abgestimmt für: JaEin Gewässer, Angelrouten, Grill, Bierchen...
So lässt es sich leben. Komm nur leider viel zu selten dazu
-
1Antwort von
TanjarobTanjarob
Abgestimmt für: Nein. das finde ich nicht gut, weiles unbequem und langweilig ist. Außerdem...wozu hab ich ein Bett?
-
1Antwort von
MyLoveForeverMyLoveForever
Abgestimmt für: Nein. das finde ich nicht gut, weilich dann doch lieber in nem richtigen Bett schlafe... Und ich habe immer Angst vor den Tieren die einem dann Gesellschaft leisten (vor allem Spinnen) :S
-
1Antwort von
LadyJeannyLadyJeanny
Abgestimmt für: Jaich liebe zelten, es ist so schön einfach und die natur dazu. einfach göttlich. ist für mich entspannung pur.
-
0Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: Nein. das finde ich nicht gut, weilAlles so kleine Tierschen da herum kriechen
-
0Antwort von
LachsPaarLachsPaar
Abgestimmt für: Jaaber hallo , muss nur erstmal wieder fit werden , bin total krank
-
0Antwort von
BongomongoBongomongo
Abgestimmt für: Jabin pfadfinder...kein witz^^
aber nichts für kleine möchtegerns
Diese Frage teilen