Frage von Bilboy456, 29

Zelten Vor meinem Balkon?

Guten Tag, Heute ist ein etwas Sonniger Sonntag, wollte ihn aber gerne in ruhe Zuhause verbringen. Nun haben die Nachbarn allerdings ihre 2 Zelte direkt vor meinem Balkon gestellt mit dem wingung in richtung unsere Wohnzimmerfensters. Wir sind praktisxh von ihren Zelten und Badebecken eingekreis. Es gibt kein Garten, es handelt sich hierbei einfach um eine offene Wiese. Direkt ansprechen möchte ich sie nicht, da ich eine eskalation bei diesen Leuten bereits vorhersagen kann. Ist es oke die Polizei zu rufen und macht es überhaupt sinn ?

Antwort
von violineko, 11

einfach die Polizei holen geht denke ich nicht, denn soweit ich es richtig verstanden habe haben die gegen kein Gesetz wie Hausfriedensbruch verbrochen. Ich denke dass die einzige Möglichkeit wäre mit ihnen zu reden, sie sind schließlich keine Monster und bei einer Androhung von Gewalt kann sofort die Polizei geholt werden, oft sehen Menschen fieser und gewalttätiger aus als sie sind ( sie haben doch alle Gefühle )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten