Frage von MellaAmbrose, 85

Zelten mit Kleinkind was muss ich alles mitnehmen?

Schönen guten abend.😊

Wie oben geschrieben gehen wir Bald Zelten und da wollte ich Fragen was man alles so Mitnehmen kann.😊
Meine Tochter wird bis dahin 15 Monate sein.
Sandakstenspielzeug, Sonnencreme, Schlafsack, Klamotten, Windeln, Feuchtücher, Kinderwagen, Trinken & Ein Fußball mehr fällt mir im Moment nicht ein.😁 Habt ihr noch paar Tipps was man für Spielzeug kaufen kann damit ihr nicht langweilig wird? Oder wisst ihr was nich wichtig wäre mit zu nehmen ?  

LG MellaAmbrose😊

Antwort
von KleineLady, 30

Etwas gegen Mücken/Zecken zur Sicherheit.
Was zum Malen vielleicht..??
Lieblingskuscheltier...??

Antwort
von Steffile, 30

Tragetuch, wenn ihr auch spazieren oder wandern geht.

Antwort
von Everdarkness147, 21

auf jedenfall sowas wie ein verbandskasten salbe pflaster ^^ desinfektionsgel / sportspray ^^" kann immer was passieren 

Antwort
von Sc0epZz, 37

Sieht doch gut aus bis jetzt ich finde das reicht :)

Wünsche euch viel Spaß

Antwort
von Borowiecki, 29

Ein Reise Kinder Bett

Kommentar von MellaAmbrose ,

Sie Schläft mit mir in der Zelt Kabiene. Trozdem Danke

Kommentar von Borowiecki ,

Zusammen mit Mücken und zecken ?

Kommentar von MellaAmbrose ,

Im Reise Bett kann sie genau so zecken bekommen.😊

Kommentar von Borowiecki ,

Nein wenn Mann der mit Moskitonetz überdeckt und vor dem schlafen prüft . Da für sind die auch entwickelt .

Antwort
von jojost8, 33

Wie lange seid ihr denn Zelten? 

Kommentar von MellaAmbrose ,

Wissen wir noch nicht so Ganz aber nicht Länger als 12 Tage😊

Kommentar von jojost8 ,

Das ist sehr lange für ein Kind in dem Alter. 7 Tage reichen völlig aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten