Zelten mit Freunden in Holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he Holland und Zelten ist echt das Beste was du machen kannst. Mit ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal dort gezeltet und seit dem waren wir 9 Jahre hintereinander dort.Voll Sehnsucht danach. Aber mein Lieblingsort ist schorl dort sin lauter Dünen und eine Halbe Stunde von dort entfernt sind mehrere Zeltplätze und lauter Windmühlen. So schööön =) lg

Dann wurde ich sofort ZANDVOORT wahlen. Bahnhof, Strand, See, Kampingplätze, zentral in Holland. Mit dem Zug seid Ihr so Haarlem und Amsterdam. Und es gibt genügend zu tun und zu unternehmen. Speisekarten usw. sind in Zandvoort auch öfters in der deutschen Sprache. Fast jeder (Holländer) ist in der Lage um Deutsch zu sprechen. Also sucht mal im Internetz nach schönen Kampingplätzen in Zandvoort.

Eine interessante Webseite für ist : www.vvvzandvoort.de

danke sehr ;*