gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zelten auf weichem Boden, welche Heringe halten am besten im Sand?

gefragt von erichbaum am 20.09.2009 um 19:56 Uhr

Dieses Jahr habe ich beim zelten die Erfahrung gemacht, dass unsere normalen Heringe auf weichem Boden, genauer im Sand, überhaupt nicht gehalten haben. Gibt es dafür spezielle Heringe? Wie sollte ein Hering für weiche Boden beschaffen sein und wo kann ich so ein Zubehör kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zelten (190)
Sand (100)
campen (90)