gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zelten. Aber wo?

gefragt von FunKlecksFunKlecks am 25.06.2009 um 19:22 Uhr

Hallo erstmal!^^ Ich(13) und meine Cousine(10) wollen Zelten fahren (mit unseren Eltern versteht sich ;)) Aber wo genau wissen wir noch nicht. Aber es müsste ein Platz sein der einpaar Kriterien erfüllt ;) und diese wären: -es sollte in Deutschland sein ;D - ein See zum schwimmen bzw. Meer wäre auch schön ^^ -wär schön wenn es dort nicht alzu teuer und voll ist (also voll wirds am meer oder see wahrscheinlich sowieso sein,aber man kann ja mal fragen;)) Soo...achja wir wohnen in nrw also alzu weit weg sollte es auch nicht sein (aber ostsee ginge villeicht auch^^) Ich/Wir freue/n mich/uns schon auf eure Antworten ^.~

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Camping (474)
Zelten (189)